Der höchste transportable Gyro-Drop-Tower der Welt kommt in die Stadt und ist im wahrsten Sinne des Wortes das Highlight auf dem diesjährigen Leineweber-Markt.

Und was passiert da? Du steigst ein, schließt den Bügel und jetzt gibt‘s kein zurück mehr. Langsam dreht sich die Gondel in den Himmel. Du erlebst einen atemberaubenden Blick über Bielefeld. Nach 40 Metern bist du schon richtig hoch, aber dann ist noch nicht einmal die Hälfte geschafft. Wenige Augenblicke später hast du den höchsten Punkt erreicht. Noch einmal dreht sich die Gondel in alle vier Himmelsrichtungen. Und dann geht’s mit fast 100 km/h zurück auf die Erde! Ein einmaliges Erlebnis.

Wir verlosen 5 x 2 Tickets für diesen ultimativen Nervenkitzel. Schreibt uns eine Mail mit dem Betreff „Hangover“, eurem Namen und eurer Anschrift an gewinnspiel@mein-bielefelder.de. Teilnahmeschluss ist der 28.05.2019. Der/die Gewinner/in wird zeitnah über eine gesonderte E-Mail informiert.

Alle Infos zum Hangover auf www.hangoverthetower.de!

Die Teilnahme ist nur innerhalb des Teilnahmezeitraums möglich. Nach Teilnahmeschluss eingehende Einsendungen werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt. Pro TeilnehmerIn nimmt nur eine übermittelte Anmeldung am Gewinnspiel teil. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die Ihren Wohnsitz in Deutschland und das 14. Lebensjahr vollendet haben. Die Teilnahme ist nicht auf Kunden des Veranstalters beschränkt und nicht vom Erwerb einer Ware oder Dienstleistung abhängig. Nicht teilnahmeberechtigt am Gewinnspiel sind alle an der Konzeption und Umsetzung des Gewinnspiels beteiligte Personen und Mitarbeiter des Betreibers sowie ihre Familienmitglieder. Die Ermittlung der Gewinner erfolgt nach Teilnahmeschluss im Rahmen einer auf dem Zufallsprinzip beruhenden Verlosung unter allen Teilnehmern. Ist das Gewinnspiel mit einer Aufgabe verknüpft, kommen ausschließlich diejenigen Teilnehmer in die Verlosung, welche die Aufgabe korrekt durchgeführt haben.