Wer sich schon immer mal als skrupelloser Banker die Taschen vollmachen wollte, der spielt einfach: Der große Reibach. Das Brettspiel karikiert das Bankenwesen – und macht einfach richtig Spaß! Denn natürlich muss die unliebsame Konkurrenz ausgeschaltet werden, wenn man gewinnen will. Und dazu ist jedes Mittel recht. Von der Beschäftigung korrupter Politiker bis zu altmodischen Banküberfällen. Das Spiel für 2 bis 5 Spielende aus der Bielefelder Kasimir Hahn Spielefabrik wurde nachhaltig ohne Plastik und mit ganz viel Recyclingpapier hergestellt.

Wir verlosen 2 x 1 das große Reibach Spiel. Zur Teilnahme sendet uns einfach eine E-Mail mit eurem vollständigen Namen, eurer Adresse und dem Stichwort “Reibach” an gewinnspiel@mein-bielefelder.de.

Das Gewinnspiel endet ‪am 15.07.2020 um 23:59. Der/die Gewinner/in wird per E-Mail informiert. Die Kontaktdaten werden von uns ausschließlich zum Zwecke der Gewinnbenachrichtigung genutzt. Die Daten werden nach Abschluss des Gewinnspiels vollumfänglich gelöscht.

Die Teilnahme ist nur innerhalb des Teilnahmezeitraums möglich. Nach Teilnahmeschluss eingehende Einsendungen werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt. Pro TeilnehmerIn nimmt nur eine übermittelte Anmeldung am Gewinnspiel teil. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die Ihren Wohnsitz in Deutschland und das 14. Lebensjahr vollendet haben. Die Teilnahme ist nicht auf Kunden des Veranstalters beschränkt und nicht vom Erwerb einer Ware oder Dienstleistung abhängig. Nicht teilnahmeberechtigt am Gewinnspiel sind alle an der Konzeption und Umsetzung des Gewinnspiels beteiligte Personen und Mitarbeiter des Betreibers sowie ihre Familienmitglieder. Die Ermittlung der Gewinner erfolgt nach Teilnahmeschluss im Rahmen einer auf dem Zufallsprinzip beruhenden Verlosung unter allen Teilnehmern. Ist das Gewinnspiel mit einer Aufgabe verknüpft, kommen ausschließlich diejenigen Teilnehmer in die Verlosung, welche die Aufgabe korrekt durchgeführt haben.