Feines Upcycling:

Der Kosmetikbeutel (hinten) und die Kosmetiktasche (vorne) gehören zu einer Kollektion, die aus den Bannern der Stadt Bielefeld gefertigt wurde.

Die Teilnahme erfolgt per E-Mail. Einfach am jeweiligen Tag eine E-Mail mit dem Stichwort “Advent + (jeweiliges Datum), eurem Namen und eurer Anschrift an gewinnspiel@mein-bielefelder.de.

Die Gewinnübermittlung erfolgt per Abholung.

Das Gewinnspiel endet am 24.12.2020 um 23.59 Uhr. Der/die Gewinner/in wird per persönliche Nachricht informiert.
Die Kontaktdaten werden von uns ausschließlich zum Zwecke der Gewinnbenachrichtigung genutzt. Die Daten werden nach Abschluss des Gewinnspiels vollumfänglich gelöscht. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram/Facebook und wird nicht von Instagram/Facebook gesponsert, unterstützt und organisiert.