Heimspiel

Nach zwei (!) Jahren Pause aufgrund des großen C: Das traditionelle Heimspiel und Jahresendkonzert mit Bernd Begemann. 1962 in Ostwestfalen geboren, war er der erste Punk in Bad Salzuflen. Er ist der Gründer der Hamburger Schule. Zu seinen Fans zählen u. a. Tocotronic, Annette Humpe, Blumfeld, Boy… Sein Batcave liegt in Hamburg-Bahrenfeld, seine Waffen sind: Gitarre, Stimme, Beatbox und Orchesterplaybacks. Statt Cape: Beiger Mod-Anzug. So ausgerüstet mutiert er zum musikalischsten und hinterlistigsten Frauenversteher der Republik. Dazu braucht es gleich zwei Eimer voller Charme. Zu viel ist nicht genug für Bernd Begemann. Weniger als drei Stunden dauern seine Konzerte selten, mehr als zwanzig Lieder plus Zugaben bringt er Abend für Abend unter die Leute. „Da bekommt man noch was für sein Geld“, sagt die Presse.

  • 28. Dezember 2021
  • Movie
  • 21:00 Uhr
  • Einlass: 20:00 Uhr