Kinder, Kultur, Neuigkeiten, Stadtleben , ,

Der Burgsommer geht weiter

Dieses Wochenende gibt es wieder volles Programm beim Burgsommer: für Groß und Klein, Genießer und Kulturliebhaber.

Essen & Trinken , ,

BIELEFELD GEHT AUS – Das Magazin!

Seit knapp drei Monaten erstrahlt unsere Website www.bielefeld-geht-aus.de in neuem Glanz und auch unsere anstehende Printausgabe BIELEFELD GEHT AUS lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Events

Bücher , ,

Urlaubszeit ist Lesezeit!

Endlich Zeit für ein gutes Buch. Wir hätten da ein paar Empfehlungen für Sie.

Kinder, Kultur, Neuigkeiten , ,

„OWL zeigt Herz“ und Randale präsentieren

Aufgrund des letztjährigen großen Erfolgs veranstaltet der sozial engagierte Verein „OWL zeigt Herz“ gemeinsam mit der Bielefelder Kinderrockband Randale als Paten des vereinseigenen Projekts „Musik macht Kinder stark“ wieder eine Kindergarten-Tour „unplugged“.

Anzeige

Gewinnspiele, Lifestyle , ,

Gewinnspiel – Der große Reibach

Wer sich schon immer mal als skrupelloser Banker die Taschen vollmachen wollte, der spielt einfach: Der große Reibach. Das Brettspiel karikiert das Bankenwesen – und macht einfach richtig Spaß!

Gewinnspiele, Lifestyle , ,

Gewinnspiel – DEO AUS DER TUBE

Nuud, das neue natürliche und vegane Deodorant aus Holland enthält kein Aluminium, keine Parabene oder andere Chemikalien. Ein Deo frei von Salzen und billigem Parfüm.

Kinder, Kultur, Neuigkeiten, Stadtleben , ,

#BielefeldSommer

Win-win-Situation. Davon ist oft die Rede, doch in diesem Fall stimmt’s. Die BielefelderInnen profitieren von sechs Wochen Open-Air-Programm mit Konzerten, Puppentheater, Poetry Slams, Tanz, Theater und mehr. Und die KünstlerInnen vor Ort können endlich wieder auftreten. All das im Rahmen der Ferienkampagne „#Bielefeldsommer“ mit zwei Pop-up-Bühnen an der Sparrenburg und im Ravensberger Park.