Zum 49. Mal geht’s auf Einladung der Theater- und Konzertfreunde festlich in die neue Spielzeit. Die Gäste erhalten erste exklusive Einblicke in das Programm der neuen Spielzeit und erleben die Bielefelder Philharmoniker, den Bielefelder Opernchor und vertraute sowie neue Mitglieder der Ensembles. Außerdem dürfen sie wieder gespannt darauf sein, wer für besondere Leistungen auf der Bühne mit den TheKo-Talern und den damit verbundenen Förderpreisen ausgezeichnet wird.
- 7. September 2024
- Rudolf-Oetker-Halle
- 19:30 Uhr