Jazz-Trio Kordes-Tetzlaff-Godejohann

Eigentlich gehörte das alljährliche Konzert schon genauso zu Ostern wie die Eiersuche. Doch dann kam es anders … „Nach zwei Jahren pandemiebedingter Abstinenz freuen wir uns außerordentlich, in diesem Jahr den Faden wieder aufnehmen zu können“, unterstreichen die Musiker. Oscar Petersons zutiefst berührende Jazz-Trio-Version der Passionsgeschichte setzt das Sujet musikalisch feinsinnig um. Und die drei Bielefelder sorgen seit vielen Jahren dafür, dass die Komposition nicht wieder in Vergessenheit gerät. „Perfekt abgestimmtes und sensibel agierendes Triospiel, enorme Klangfülle, faszinierendes Spiel auf dem Flügel“, urteilt das renommierte Jazzpodium.

Die Durchführung der Veranstaltung unterliegt den dann gültigen Corona-Schutzbestimmungen. Einlass in der Süsterkirche ist um 17 Uhr.

  • 18. April 2022
  • Süsterkirche
  • 18:00 Uhr