Karl Godejohann & Christiane Heuwinkel

Kunst ist Kommunikation: Im Gespräch mit Christiane Heuwinkel erläutern Bielefelder Persönlichkeiten ihre Sicht auf die aktuelle Ausstellung „Alexander Camaro: Die Welt des Scheins“.

Dem Kunstforum Hermann Stenner ist der Musiker Karl Godejohann durch verschiedene Projekte verbunden. So wird er am 11.2. mit Katie LaVoix und Andreas Kaling als Trio im Kunstforum auftreten. „Schon lange beschäftigt mich das Verhältnis der verschiedenen Künste zueinander und sind mir die bildenden Künste nicht selten auch Inspiration für meine eigene musikalische Arbeit“, so der Bielefelder Schlagzeuger. „Dabei tauchen für mich auch immer wieder grundsätzliche Fragen auf: Wie (über)lebt ein bildender Künstler eigentlich ohne Applaus? Oder auch: Ist ein Schlagzeugstock eigentlich ein inkarnierter Pinsel? Im Gespräch mit Christiane Heuwinkel hierzu vielleicht Antworten zu finden, ist eine schöne Gelegenheit und wird mir ein großes Vergnügen sein.“

Anmeldungen bitte unter anmeldung@kunstforum-hermann-stenner.de oder Tel. 0521-800660-0.

  • 2. Februar 2023
  • Kunstforum Hermann Stenner
  • 18:00 Uhr