Kulturtaxi-Tour

Ein produktiver Freigeist, der seine Gedanken über seine Heimat und das Leben im Sound der 70er präsentiert. Seine Musik? Im besten Sinne eine Mischung aus Retro und dem aktuellen Sound unserer Tage. Sie klingt modern, ist aber stets durch Wurzeln im Folk und Country geprägt. Der sympathische Singer-Songwriter Ian Fisher spielt mit dem Kulturtaxi am Samstag in je zwei Biergärten in Paderborn und Bielefeld. Die Kulturvereinigung OWL schickt gerade Musiker auf Kulturtaxi-Tour durch die gesamte Region. Und so gastiert Ian Fisher am 12.6.201 um 16:00 Uhr in Paderborn im Biergarten an den Fischteichen und um 17:00 Uhr an der Seemöwe am Lippesee. Der Eintritt ist kostenlos, es geht ein Hut herum. Danach geht es nach Bielefeld. Gegen 18:45 wird er am Obersee im Biergarten Seekrug erwartet. Ab 20:00 Uhr am Zweischlingen.

Natürlich gilt die Corona Schutzverordnung: Ein aktueller Negativnachweis wird benötigt.

  • 12. Juni 2021
  • Seekrug am Obersee, anschließend Zweischlingen
  • 18:45 Uhr anschließend 20:00 Uhr
  • Eintritt frei, um Spenden wird gebeten