Auch in diesem Jahr gibt es wieder die beliebten Kinderkonzerte auf dem Kesselbrink. Zum 4.Mal sorgen MusikerInnen aus dem Netzwerk Kindermusik für ein abwechslungsreiches Programm bei freiem Eintritt. Ziel ist nicht nur ein unterhaltsames Programm für die Sommerferien anzubieten, sondern auch den Kesselbrink als urbanen Platz im Herzen Bielefelds zu beleben und positiv zu besetzen.

Die Eröffnung am 22.7. übernehmen die Lokalmatadoren von Randale. Es folgen Emma Grünfeld mit „Mutmach-Musik“ (29.7.), Suli Puschban und die Kapelle der guten Hoffnung verraten. „Ich hab die Schnauze voll von Rosa!“ (5.8.) und die Band Die schiefe Bahn lädt zur „Rock`n`Roll Grundschule“ (12.8.).

Die schiefe Bahn

Foto: Promotion

  • 22. Juli 2026
  • — 12. August 2026
  • am Grünen Würfel auf dem Kesselbrink
  • 16:00 Uhr (immer mittwochs)