Die fitteste Band der Welt

Sie sind stark aufstiegsgefährdet. Das Musik-Comedy-Duo hat schon etliche regionale Songslams gewonnen. Bundesligareif wurde seine Karriere nach NightWash-Auftritten und Touren mit dem Die-Ärzte-Biografen Stefan Üblacker (Das Buch Ä). Seit neuestem steht nun auch der Pokal für den Sieger des NDR Comedy Contest 2018 sauber poliert im Trophäenregal und für 2019 wurden die beiden einfach mal für den Prix Pantheon nominiert. An diese Erfolge knüpft das neue Programm an. „Die fitteste Band der Welt“ verspricht einen Lachmarathon aus Liedparodien, die einfach nur Spaß machen. Die beiden Wortakrobaten lassen keinerlei Zweifel daran, dass sie in Topform sind. Songs aus der ganzen Welt vereinigen sich zu einer ekstatischen Liedermacher-Comedy-Rockshow. Von Mozart bis Mark Forster, von Simon & Garfunkel zu den Beastie Boys. Aus allen musikalischen Epochen ist hier für jeden etwas dabei.

Auf der Homepage von www.zweischlingen-gastro.de gibt es aktuelle Infos zu Änderungen, Hygiene Regelungen etc. / also auf jeden Fall kurz vor der Veranstaltung noch mal nachschauen!

  • 2. Juli 2021
  • Zweischlingen, Biergarten
  • 19:00 Uhr