Heinz Flottmann lädt ein

Auf Bitten Heinz Flottmanns ist der Herbstanfang 2019 extra auf den 23. September verschoben worden. So kann man bei ShOWL noch mal ausgiebig den ausklingenden Sommer genießen. Ein Kleinkunst-Mix-Abend vom Feinsten. Comedy, Chorgesang, überraschende Einsichten, erhebliche Gewinnchancen und Gäste: Luttertime, Karl Winkler, Frag Mente! Natürlich auch mit Vetter Horst und Herrn Klause, die sich freuen, dass der trockene Humor des Sommers bald ein Ende hat. Apropos trocken: Luttertime, der relativ junge Bielefelder Chor um Jonas Winkler hatte ursprünglich vor, Händels Wassermusik zu vertonen. Da der Sommer dafür aber viel zu trocken war, dürfen wir gespannt sein, was der vielbeinige Klangkörper nun auf die Bühne bringen wird.

  • 21. September 2019
  • Trotz-Alledem-Theater
  • 20:00 Uhr