Ob Punk, Metal, Rock oder Singer/Songwriter: Immer mittwochs wird der Kesselbrink im Hochsommer zur Bühne für Bielefelds vielfältige Musikszene.

Den Auftakt am 22.7. machen Marcel Ganguin, der seit über zehn Jahren deutschsprachige Songs zwischen Indiepop, Folk und Punkrock schreibt, La Mer Étale mit vorwiegend instrumentaler Musik zwischen Postrock, Ambient und Indie sowie Ian Tray, der immer die Gitarre im Anschlag hat. Weiter geht’s am 29.7. mit Punk-Rock von NØTALENT, 7 days awake und Entropy. Am 5.8. lassen es Goon, Amber und Lion Head ordentlich krachen, während am 12. 8. Pierre Anhalter, Emily Beadle und Kaskaden wieder leisere Töne anschlagen.
Ian Tray
Foto: Promotion
- 22. Juli 2026
- — 12. August 2026
- am GrünenWürfel auf dem Kesselbrink
- 18:45 Uhr (immer Mittwochs)