Open-Air

Aus der Zeit gefallen und doch im Hier und Jetzt lädt die Indiefolk-Band zum Tanz mit einem Album, das nicht nur vorgeblich, sondern im wahrsten Sinne des Wortes eine Geschichte erzählt. „Grandmonarch“ interpretiert Folk-Tradition mit Spielfreude und einem stilsicheren Auge, aber vor allem mit Lebensfreude sowie jeder Menge Leidenschaft. VON WEIDEN haben Rhythmus und Temperament im Blut, wie LABRASSBANDA, aber auch den Feinsinn von THE DECEMBERISTS. VON WEIDEN vereinen künstlerischen Anspruch mit Lebenslust, bedingungsloser Bodenständigkeit und einer klaren Botschaft: „VON WEIDEN waren schon immer mehr als nur die Band. Wir sind eine Gemeinschaft aus Fans, Freunden und Familie, die GEMEINSAM Feste und das Leben feiert – also lasst uns nun GEMEINSAM den ‚Grandmonarch‘ feiern!“, lädt die Band zum Open-Air im schönen Biergarten des Zweischlingen.

  • 18. Juni 2022
  • Biergarten Zweischlingen
  • 20:00 Uhr