4804 SCHWARZDORNHEIDELBEERLIKÖR

4804? Da war doch was? Die Älteren werden sich erinnern – das ist die alte Postleitzahl von RhedaWiedenbrück. Und aus dem Ortsteil St. Viter stammt der fruchtig-liebliche 4804 Schwarzdorn Heidelbeerlikör. Wie schon beim 4840 Emskorn wird als Basis ein Premium-Bio-Weizendestillat verwendet. Und auch sonst kommt nur Natürliches in die Flasche. Der Likör schmeckt super als Shot, in Cocktails oder im Mix mit Prosecco.
www.vierachtviernull.de

Wir verlosen 1 Starter-Set St. Viter Spritz bestehend aus 1 Flasche 4804 Schwarzdorn Heidelbeere (500 ml, 20 % vol.), 2 Flaschen L‘Incontro Prosecco Spumante, 1 Messbecher sowie Rezeptkarte für den St. Viter Spritz in einer schön gebrandeten Holzkiste.


Die Teilnahme erfolgt per Mail. Einfach eine E-Mail mit dem Stichwort „Likör”, eurem Namen und eurer Anschrift senden an gewinnspiel@tips-verlag.de.

Das Gewinnspiel endet am 15.10.2023 um 23.59 Uhr. Der/die Gewinner/in wird per persönlicher Nachricht informiert. Die Kontaktdaten werden von uns ausschließlich zum Zwecke der Gewinnbenachrichtigung genutzt. Die Daten werden nach Abschluss des Gewinnspiels vollumfänglich gelöscht.

Foto: Promotion