Ein Stück Glück

Wer denkt, Keramik sei altbacken, der hat die Tassen, Schüsseln und Co. von Lena noch nicht gesehen. Mit viel Liebe zum Detail werden die Stücke in aufwendiger Handarbeit gefertigt – modern und filigran in dezenten Farben, aber auch in knallbunt. Selbstverständlich lebensmittelecht und spülmaschinengeeignet. Da schmeckt der Kaffee gleich noch mal so gut.
www.lenas-keramikmanufaktur.de

Wir verlosen 1 x 1 Becher.
Die Teilnahme erfolgt per Mail. Einfach eine E-Mail mit dem Stichwort „Keramik”, eurem Namen und eurer Anschrift senden an gewinnspiel@tips-verlag.de.

Das Gewinnspiel endet am 07.12.2022 um 23.59 Uhr. Der/die Gewinner/in wird per persönlicher Nachricht informiert. Die Kontaktdaten werden von uns ausschließlich zum Zwecke der Gewinnbenachrichtigung genutzt. Die Daten werden nach Abschluss des Gewinnspiels vollumfänglich gelöscht.