Neustart

Endlich wieder Live-Kultur! Auch das Movement Theater öffnet am 12.6. nach langem Corona-Schlaf dem Publikum seine Pforten! Die unfreiwillige Pause wurde genutzt, um das Theater Corona-gerecht mit neuen Luftfilter-Anlagen auszustatten. In entsprechenden Abständen gesetzt, dürfen nun 15 Zuschauer die Veranstaltungen besuchen. Diese müssen allerdings ihre Eintrittskarten im Internet buchen oder unter der Nummer 0521-1438238 bestellen. Bei Einlass muss der Zuschauer belegen, dass er genesen, 2-fach geimpft oder tagesaktuell getestet ist. Die Maske muss auch am Platz getragen werden.

Den Auftakt der Spielzeit macht Bauer Heinrich Schulte-Brömmelkamp (Bild links) alias André Hölscher mit Stand-up-Comedy und Kabarett vom Bauernhof im Münsterland. Der Abend ist zwar leider bereits ausverkauft, aber für kommende Veranstaltungen sind noch Karten erhältlich. Etwa für das Erwin Trio (18.6.), die Lesung „Eiskalte Liebe“ (19.6.) oder das Kinderprogramm „Zaubern mit Frank“ (27.6.)

Infos zum kompletten Programm: www.movement-bielefeld.com