Lob wirkt ungeheuer motivierend, aber Deutschland ist immer noch tendenziell eine Lobwüste. Die Lobkärtchen© wollen daraus ein gelobtes Land machen. Bereits seit 2006 beschäftigt sich die Gute Gesellschaft mbH als Agentur für Produkt- und Ideenentwicklungen mit dem Thema Lobkultur und deren praktischen Anwendung. Und das funktioniert – im Alltag, bei Kindern, im Büro – oder „einfach“ für eine bessere Zukunft.
www.gelobtsei.de

Wir verlosen 3 Sets Lobkärtchen© für ein besseres Morgen.

Die Teilnahme erfolgt per Mail. Einfach eine E-Mail mit dem Stichwort „Lobkärtchen”, eurem Namen und eurer Anschrift senden an gewinnspiel@tips-verlag.de.

Das Gewinnspiel endet am 12.11.2023 um 23.59 Uhr. Der/die Gewinner/in wird per persönlicher Nachricht informiert. Die Kontaktdaten werden von uns ausschließlich zum Zwecke der Gewinnbenachrichtigung genutzt. Die Daten werden nach Abschluss des Gewinnspiels vollumfänglich gelöscht.

Foto: Promotion