Und es gibt sie doch …

Zwei Jahre liegt der Videorelease mittlerweile zurück. Jetzt gibt es den Bielefeld Song „Eine Stadt die es nicht gibt“ auch auf allen Streamingplattformen! Dass die Scheibe am 1.4. rauskommt, ist übrigens kein Aprilscherz – Bielefeld existiert ja schließlich auch.

Bielefeld inspiriert

Das weiß der Rap- und Reggae-Sänger ganz genau, schließlich lebt er in der Stadt am Teuto. Allerdings hat er sich Bielefeld mit dem Song/Video mal ganz anders genähert, nämlich von der Autobahn her: Die Inspiration zu dem Song kam Ali Safari auf der Rückfahrt von einem Konzert. Die musikalische Untermalung entstand fernab der ostwestfälischen Metropole in den USA. Den Beat hat DJ und Produzent Richie Pittsburgh gebaut.

Live tritt Ali Safari übrigens am 23.4. auf dem Kirschblütenfest in Enger auf!