Sicher verstaut!

Auf der Herforder Straße 215 hat LAGERBOX seine erste Filiale für Selfstorage in Bielefeld eröffnet. LAGERBOX ist eins der führenden Self-Storage-Unternehmen in Deutschland, bei der Kunden ihre Dinge in Boxen einlagern können, die Zuhause keinen Platz mehr finden oder die zurzeit nicht unbedingt gebraucht werden.

Aber auch wenn sich der Umzug verzögert oder noch keine neue Wohnung bereitsteht, finden Möbel und Hausrat hier ihren Platz. Genauso wird der Lagerraum auch gerne als Kellerersatz oder Aufbewahrungsraum für platzraubende Hobbys genutzt.

Das Angebot von LAGERBOX beschränkt sich allerdings nicht nur auf private Kunden, sondern auch gewerbliche Kunden können dort einlagern und ihre Box zum Beispiel als Vorrats-, Warenlager oder Aktenarchiv nutzen. Auf 3 Geschossen sowie einem Staffelgeschoss kommt auf jeden Fall niemand zu kurz.

Mit dem Raumrechner auf LAGERBOX.com findet außerdem jeder die richtige Größe für Boxen mit ausreichend Stauraum. Mit kurzen Kündigungsfristen von maximal 2 Wochen, ist das junge Unternehmen zudem sehr entgegenkommend, sollte ein Kunde seine Box nicht mehr benötigen.

Direkt zum Raumrechner: www.lagerbox.com/services/raumrechner

Die Erreichbarkeit ist dank der langen Öffnungszeiten von 6-23 Uhr die ganze Woche lang voll und ganz gegeben. Als besonderen Service nimmt LAGERBOX auch die Lieferungen für Kunden an, was von Gewerbetreibenden gerne in Anspruch genommen wird.

Ein hoher Sicherheitsstandard gehört bei LAGERBOX selbstverständlich auch dazu: Alle Räume sind alarmgesichert und befinden sich in videoüberwachten Gängen. Als Hilfe stehen Aufzüge und Transporthilfen wie Hub- oder Sackkarren und auch Rollwägen für die Kunden parat. Für den Transport zum Lagerhaus, genauso aber auch für den Auszug, kann ein Transporter von LAGERBOX zur Verfügung gestellt werden.

Die Filiale liegt auf einer der Hauptverkehrsstraßen in Bielefeld und hat eine perfekte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel– sowohl die Bus- als auch Bahnhaltestelle Schillerstraße führen direkt zum Ziel. Ein Besuch lohnt sich also allemal.

Einen ersten Eindruck gibt es direkt online unter www.lagerbox.com/lagerraum-mieten-bielefeld/mitte oder ganz einfach telefonisch unter 0521/759 80 400.