Die Erde 5.0 – Stillstand als Beschleuniger

Die Klimawoche Bielefeld veranstaltet in den Wintermonaten ein Digitales Forum. Besonders jetzt ist es wichtig, für den Klimaschutz einzutreten und die Wirtschaft nachhaltig zu gestalten. Zu ausgewählten Themen finden Zoom-Meetings statt, die im Wesentlichen aus einem Vortrag und einer anschließenden Diskussionsmöglichkeit bestehen.

Am 27. Januar erklärt Karl-Heinz Land (Foto), wie wir die Welt mittels der Digitalisierung retten, und die Wirtschaft zu einer ökosozialen Marktwirtschaft entwickeln können. Karl-Heinz Land ist Insider der digitalen Transformation. Sein Herzensthema – die Digitalisierung – erlebt und gestaltet er seit über 35 Jahren, unter anderem in Führungspositionen bei international operierenden Unternehmen wie Oracle, BusinessObjects (SAP) und Microstrategy. Mit seinem neuen Buch „Erde 5.0: Die Zukunft provozieren“ wendet er sich an die breite Öffentlichkeit.

Interessierte können sich unter folgendem Link anmelden: https://klimawoche-bielefeld.de/events/die-erde-50/

  • 27. Januar 2021
  • Online
  • 19:00 Uhr