Bielefelds schönsten Seite

Das malerische Bielefeld-Panorama ist nicht nur ein ideales Geschenk, sondern macht sich auch in den eigenen vier Wänden gut. „Bielefeld stand schon länger auf meiner Wunschliste“, sagt Illustratorin Katinka Reinke, „denn Burg, Wald und Altstadt bieten beste Voraussetzungen für ein prägnantes Motiv.“ Das neue Stadt-Bild gibt es nicht nur als Kunstdruck, sondern es ziert auch Notizblöcke und Postkarten. Die Produkte sind in der Tourist-Information sowie im Online-Shop erhältlich.

Wir verlosen 5 Notizblöcke.

Die Teilnahme erfolgt per Mail. Einfach eine E-Mail mit dem Stichwort „Notizblöcke”, eurem Namen und eurer Anschrift senden an gewinnspiel@tips-verlag.de.

Das Gewinnspiel endet am 25.12.2023 um 23.59 Uhr. Der/die Gewinner/in wird per persönlicher Nachricht informiert. Die Kontaktdaten werden von uns ausschließlich zum Zwecke der Gewinnbenachrichtigung genutzt. Die Daten werden nach Abschluss des Gewinnspiels vollumfänglich gelöscht. https://shop.bielefeld.jetzt/shop/

Foto: Promotion