Bullshit ist kein Dünger

Es geht wieder los. Ab dem 1.8. finden wieder Kulturveranstaltungen im Zweischlingen statt! Zum Teil draußen im Biergarten, aber auch im Saal mit entsprechendem Corona-Hygiene-Konzept. Den Anfang macht Frederic Hormuth mit politischem Kabarett.

Trump twittert, Gauland giftet und Naidoo nölt. Heidi Klum hat leider kein Foto für dich und im Radio ist noch immer andauernd dieser Seitenbacher. Überall wird so viel Mist geredet. Und aus diesem Bullshit erwächst nichts Produktives, er macht nur alles platt und stinkt. Da kommt Frederic Hormuth ins Spiel. Er ist der Buzzer. Er stoppt das bekloppte Getriebe der Welt und beginnt mit seinen satirischen Wartungsarbeiten. Nach zwei Stunden hat das Publikum so viel gelacht und gedacht, dass es wieder fit ist für den Wahnsinn außerhalb der Bühne.

  • 1. August 2020
  • Zweischlingen
  • 21:00 Uhr