Pastewka in Bielefeld

Drehstartfoto für Pastewka, Staffel 10. Bastian (Bastian Pastewka) und Anne (Sonsee Neu) auf Burg Ramersheim — Foto: Brainpool/Frank Dicks

Pastewka-Fans aufgepasst! Im Rahmen seiner Kinotour besucht Bastian Pastewka sechs ausgewählte CinemaxX Kinos in Deutschland und kommt am 2. Februar höchstpersönlich ins CinemaxX Bielefeld. Hier stellt er die ersten vier Episoden der neuen zehnten Staffel von „Pastewka“ vor Veröffentlichung auf Amazon Prime Video vor. „Nach 15 Jahren, 10 Staffeln und 99 Folgen endet „Pastewka“ nun endgültig! Wir zeigen die ersten 4 Episoden der finalen Staffel auf großer Leinwand – und ich gebe mir große Mühe, hinterher die eine oder andere Träne persönlich zu trocknen, ob sie nun vor Lachen oder aus Wehmut geflossen ist!“, sagt Bastian Pastewka, der sich bei einer Fragerunde im Kino Zeit für seine Fans nimmt und im Anschluss natürlich noch Autogramme gibt.

Tickets sind im Vorverkauf an den Kinokassen sowie unter https://www.cinemaxx.de/film/pastewka-kinotour erhältlich.

Pastewka X – Folge 03-„Die Bananenschnecke“- Bastian versucht mit Kims Hilfe herauszufinden, was eigentlich auf Gut Bruck los ist, doch er sorgt nur für noch mehr Verwirrung. Nach einer SMS von Anne sieht Bastian seine große Stunde gekommen.- Foto: Brainpool/Martin Rottenkolber
  • 2. Februar 2020
  • Cinemaxx Bielefeld
  • 19:30 Uhr
  • Kino 8
  • 2. Februar 2020
  • Cinemaxx Bielefeld
  • 19:45 Uhr
  • Kino 5