No sleep til Kinderzimmer – Never mind the Blockflöte

Die Bielefelder Band Randale rockt jetzt online.

Auch für Randale sind die kompletten Konzerte aufgrund der Corona-Krise weggebrochen. Die vier Musiker aus Bielefeld haben deshalb kurzerhand das Watt Matters Studio in Bielefeld-Lämershagen organisiert und präsentieren von dort vier halbstündige Onlinekonzerte, die über Youtube und die Facebook-Seite der Band ausgestrahlt werden. Krach vom Feinsten für Kinder und Große. Die Kinderkrachkist, das Album zum 16 jährigen Jubiläum der  2004 gegründeten Kinderrockband Randale, ist eine Schatzkiste voller brandneuer Songs. Natürlich mit Sicherheitsabstand und vollautomatischen Kameras gedreht. Premiere war bereits am 10.5., weiter geht’s an den kommenden Sonntagen, den 24.5. und den 7.6. jeweils 17 Uhr. Zu Pfingsten gibt es darüber hinaus noch ein Arminia Spezial mit den Liedern für Lohmann.

Tipp: Der Eintritt ist kostenlos, aber über die Homepage der Band (www.randale-musik.de) gibt es die Möglichkeit eine Spendeneintrittskarte per Whatsapp zu kaufen.

Finanziert wird das Ganze über einen Sponsorenpool aus langjährigen Partnern und Freunden der Band. Ohne deren Unterstützung wäre das nicht möglich.

Randale (Foto: Steffi Behrmann)