Schöner Deutsch lernen!

Futur 2? Was war das doch gleich? Wie ging das noch mal? Das Futur 2 gilt als eine der schwierigsten und am seltensten gebrauchten grammatischen Zeitformen. Es drückt die Vermutung aus, dass eine Handlung jetzt oder später schon abgeschlossen sein wird. Das Movie, eine der richtig guten Adressen in Sachen Livemusik am Bielefelder Bahnhof, hat seit nunmehr knapp fünf Monaten geschlossen. Keine Einnahmen, dafür aber (fast) volle Kosten. Deshalb hat sich das Team um Chris Hülsewede etwas einfallen lassen. Ein besonderes Retter-T-Shirt in Schwarz oder Weiß mit dem so treffenden Spruch: „Ich werde hoffentlich das Movie gerettet haben.“ Mit dem Erwerb – das Motiv gibt’s auch als Tasche – hilft das Movie beim Erlernen der deutschen Sprache und alle, die in der vergangenen Zeit die bunte Konzertszene in Bielefeld vermisst haben, helfen damit dem Movie.

Bestellen unter www.movie-liveclub.de