Unsere neue Ausgabe ist da!

Hygge– Das steht im Nordischen für eine gemütliche, wohle und herzliche Atmosphäre. Das klingt doch genau richtig für die kommenden weihnachtlich, winterlichen Tage. Warum nicht mal die Füße hochlegen und einen oder auch zwei Blicke in unsere neue Ausgabe SPEZIAL WOHNEN werfen. Denn auch hier dreht sich alles ganz darum, wie man an sein eigenes Zuhause kommen kann oder es sich in und um sein Heim so richtig gemütlich und schön macht.

Unser SPEZIAL WOHNEN gibt es ab sofort im Bielefelder Einzelhandel, in allen Fachgeschäften, des Bauen, Wohnen, Einrichten und ausgewählten Dienstleistern und Handwerkern der Branche kostenlos zum Mitnehmen. Oder bei uns im Tips Verlag in der Goldstraße 16-18 vorbei. Im Foyer steht hier immer ein Aufsteller mit unseren aktuellen Magazinen bereit.