Spielwiese e. V. lädt ein

Irgendwas ist immer … Und wenn in diesem Jahr leider noch nicht die „Spielewelt in Bielefeld“ stattfinden kann, so sollen doch die Spieleneuheiten der letzten Jahre präsentiert, vorgestellt und gespielt werden.

Gelegenheit dazu bietet sich am Sonntag, dem 14.11.21, von 11 bis 17 Uhr in der VHS. Der Verein Spielwiese e.V. präsentiert in Zusammenarbeit mit der VHS Bielefeld bei freiem Eintritt seine Spieleberatung und den Spieleflohmarkt!

Im Historischen Saal (3. Etage) findet die Spieleberatung statt, um die Neuheiten aus der bunten Welt der analogen Brett-, Karten- und Gesellschaftsspiele für Klein und Groß kennenzulernen.

Gegenüber im Raum 302 findet der Spieleflohmarkt statt. Dort kann und soll gestöbert und entdeckt werden, um lange Gesuchtes, Fehlendes oder Spannendes zu finden.

Eine Anmeldung online ist notwendig! Unter https://service.spielwiese-bielefeld.de/spieleberatung finden sich für beide Veranstaltungen die nötigen Anmeldemöglichkeiten. Aufgrund der aktuellen Lage steht nur eine begrenzte Anzahl an freien Plätzen in den Räumlichkeiten zur Verfügung. Im Historischen Saal dürfen sich max. 100 Personen aufhalten, beim Flohmarkt max. 15 Personen. Die aktuelle Corona-Schutzverordnung wird eingehalten. In den Räumen der VHS gelten die 3G-Regeln.