19. September 2019
Vier Tage lang lädt das Theaterlabor zu einer Gastspielreihe mit aktuellem politischem Theater und macht unter dem Motto „Mad(e) in Bielefeld“ auf junge TheatermacherInnen aufmerksam.
15. September 2019
Wer das Stück in der letzten Spielzeit verpasst hat, bekommt jetzt eine zweite Chance. Bildstark, spacig und mit toller Musik: unbedingt ansehen!
10. September 2019
Wiederaufnahme des Klassikers, der schon in der letzten Spielzeit begeisterte.
ab 13. September 2019
Nach der positiven Resonanz auf die Aufführungen im letzten Jahr sticht das Bielefelder Amateurtheater erneut in See.
ab 16. August 2019
Zwölf Akteur*innen des Internationalen Jugendensembles des Bielefelder AlarmTheaters werden die Spielfläche erobern – spielerisch, ernst, laut, leise, entschieden!