Die Leseshow mit Sacha Brohm

Herzlich Willkommen zur vierten Runde MONDO BROHMO im Lichtwerk Kino. Zwei Jahre sind mittlerweile vergangen, seit Sacha Brohm (von den Lesebühnen Zirkeltraining und Sitzen 73) seine Solo-Leseshow vor Publikum präsentiert hat. Warum die Pause? Ach, er war einfach so erschöpft von der letzten Show im Dezember 2019 – und dann noch dieses Corona-Ding. Aber keine Angst: dieser Abend wird, jedenfalls thematisch, Corona-frei! Schließlich war diese Pandemie die am intensivsten live kommentierte Pandemie der vergangenen zehn Jahre. Alles Witzige und Interessante dazu kann man in den sozialen Netzwerken nachlesen. Viel Platz also für die Themen, die etwas untergegangen sind. MONDO BROHMO war, ist und bleibt: Sacha Brohm pur! Bizarre Rituale, kaum zu erklärende Verhaltensweisen, sexuelle Ausschweifungen, Gewalt, Kriminalität und andere Abgründe des menschlichen Handelns! Immer leicht reißerisch und „over the top“, die Realität „etwas“ übertrieben darstellend, aber vor allem humorvoll und unterhaltsam sind Brohms Texte, die er nun schon seit über 19 Jahren in Bielefeld und deutschlandweit vorträgt und veröffentlicht.

  • 22. Oktober 2021
  • Lichtwerk Kino
  • 20:00 Uhr