Randale trotzt Corona

Es ist gerade für alle nicht besonders lustig. Aber die Bielefelder Kinderrockband Randale hat da so einige Ideen gegen Langeweile. Sänger Jochen Vahle ruft das Geburtstagskind persönlich an und singt das Geburtstagslied am Telefon. Wenn das mal keine schöne Überraschung ist! Das ist doch schon mal ein Trost, wenn schon der Kindergeburtstag ausfallen muss. Außerdem textet er täglich ein Randale-Lied auf die aktuelle Coronoa-Situation um und stellt das Video auf der Facebook-Seite ein. Dafür können übrigens Patenschaften übernommen werden. Außerdem gibt es auf der Seite Bastelbögen und garantiert immer etwas zu lachen.

Also, wer Geburtstag hat oder Randale mit einer Patenschaft unterstützen möchte, weil natürlich im Moment keine Auftritte stattfinden können, der schreibt an: vahle@newtone.de.