We all have a hunger!

Die neue Ausgabe ist da! Das feministische Kollektiv, dessen Mitglieder aus den unterschiedlichsten Disziplinen stammen, gibt in dem 43 Artikel starken Heft verschiedene Sichtweisen auf das Thema Hunger.

Die mal persönliche oder wissenschaftliche, mal visuelle, mal poetische, faktenbasierte oder emotional inspirierte Auseinandersetzung mit diesem Thema repräsentiert dabei auch die Diversität des Kollektivs. In Form von Essays, Comics, Zeichnungen oder eben auch wissenschaftlichen Analysen geht es in der 2. Ausgabe des Magazins um Lebenshunger, Begierde und Sehnsucht, Protest oder feministische Fakten. Wer Appetit auf diesen Seh- und Lesestoff hat, kann ihn ab sofort analog oder digital stillen. Neben dem Verkauf in lokalen Buchläden ist auch eine Onlinebestellung über die Webseite des Kollektivs möglich. Außerdem findet ein Fensterverkauf, quasi direkt von Autorin* zu Leser*in mit Corona-tauglicher Übergabe statt: am 12.12. und 19.12. jeweils zwischen 14-16 Uhr am Ostblock Kulturhaus (Werner-Brock-Straße 34c, Bielefeld) statt.

www.naturtrueb-magazin.de