Endspurt für die Sonderausstellung

Die Museen waren die ersten, die ihre Türen wieder für BesucherInnen öffnen konnten. So auch das Naturkunde-Museum, das noch bis Sonntag, den 14.6. Gelegenheit bietet, die Pioniere des Tierreichs zu erleben. Letzte Chance, in der erfolgreichen Sonderausstellung die lebenden Fauchschaben, Gespenstschrecken, Tausendfüßer und Co. zu sehen.

Die Vielfalt der Gliederfüßer ist unerschöpflich, ebenso wie ihre Lebens- und Fressgewohnheiten. Sie sind die geheimen Herrscher auf diesem Planeten und für viele Ökosysteme unersetzlich. Schließlich gibt es sie bereits seit über 400 Millionen Jahren. Wer sich schon vorab über die Tiere informieren möchte, wird auf der Homepage des namu fündig. Unter Museum online gibt es informative Videos, die in der Ausstellung gedreht wurden.

www.namu-ev.de