Bücher, Neuigkeiten

Bücher Februar 2023

Bücher machen das Leben bunter. Wir haben hier ein paar Ideen für Sie. Norris von Schirach: Blasse Helden Penguin, 13 € „In der sechsten der…

Kinder, Neuigkeiten, Stadtleben ,

Wege erleben

Auch im Februar lädt Renate Dyck wieder dazu ein, die Natur auf vielfältigen Wegen zu erleben.

Events

Mehrtägige Events

Podcast

„Ich bin nochmal dankbarer geworden.“

Ralph Ruthe braucht wohl keine besondere Vorstellung. Der Cartoonist, Autor und Filmemacher ist sowohl in Bielefeld als auch im Internet bekannt wie ein bunter Hund….

Neuigkeiten, Stadtgespräch, Stadtleben, Wirtschaft ,

Lust auf Bielefeld machen

Seit 25 Jahren setzt das Bielefelder Stadtmarketing die Stadt in Szene und macht Lust auf Bielefeld.

Neuigkeiten, Stadtleben ,

Scheinbar war es ein gutes Omen

Der Bielefelder Nikolaos alias „Big N“ stellte sich als erster Kandidat der DSDS-Jury und kam prompt eine Runde weiter. Der sympathische Rapper „bouncte“ mit einem…

Beruf & Bildung, Frage des Monats, Neuigkeiten ,

WAS DENKEN SIE SICH DABEI?

75 Jahre Bielefelder Puppenspiele – Zeit für ein paar Fragen an Dagmar Selje, die die Bühne in zweiter Generation führt.

Medien, Neuigkeiten, Podcast, Stadtgespräch

“Hunde sind immer ehrlich”

Hunde sind Lauras Leben – mittlerweile auch beruflich. Denn Laura ist Petfluencerin. Bei Instagram folgen der Bielefelderin fast 50.000 Menschen und beobachten ihr Leben mit…

Anzeige

Magazin

Gewinnspiele, Lifestyle

Puzzle deine Stadt

BIETOPLAY Wer seine Lieblingsstadt einfach mal in die Tasche packen will und sie dort aufbauen möchte, wo er gerade ist, für den ist das Bielefeld-Puzzle…

Gewinnspiele, Neuigkeiten

Für Durchblicker

OPTIMIST Wow, sie sind einfach echt cool – und dabei wahre Klassiker. Wenn Sonnenbrille, dann natürlich von Ray Ban. Ursprünglich für den Luft fahrtsektor in…

Gewinnspiele, Lifestyle

DAS WIRD DEIN JAHR!

FRAU RIPPE Bei Frau Rippe gibt es wunderschöne Kalender, Planer, Notizbücher, Ausfüll- und Postkarten, Notizbücher, Poster und vieles mehr. Und weil Anne – alias Frau…

Mein Bielefelder als Download

Online, offline?
Der neue BIELEFELDER kann beides. Also einfach mal das PDF durchblättern und spannende Themen entdecken. Viel Spaß beim Lesen!

Download

Folgen & Mitreden

Folgt uns auf Instagram und Facebook