Humor, Selbstironie und Geschichten zwischen Scharfsinn und Schrägheit: In seiner neuen Show stürzt sich Berni Wagner mit allen Mitteln auf Depression, Sexualität, Religion, Natur und Geschichte. „Galápagos“ ist eine Schwimmstunde durch Bauchmuskeltraining, ein Spiel auf Leben und Artentod, und eine Liebeserklärung an die Menschheit.

Berni hat Probleme mit der Natur. Von Natur aus ist er nämlich nicht so schlau wie er gern wäre, sein Körper sieht von Natur aus nicht so aus wie er ihn gerne hätte, und überhaupt ist er von Natur aus ein eher unzufriedener Mensch. Also attackiert er die Natur frontal – so lang es sie noch gibt! Das anarchistische „Öko-Kabarett“ wurde mit dem österreichischen Kabarettpreis 2022 ausgezeichnet und ist jetzt endlich auch auf Deutschland-Tournee.

  • 20. April 2024
  • Neue Schmiede
  • 20:00 Uhr