DAHLER & COMPANY

Sie ist mit vielen suchenden Kunden im Gespräch und möchte diese auf dem Weg zu ihrem Wohnglück begleiten. „Ganz egal wie lange es dauert, ich betreue meine Kunden von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Unterschrift beim Notar und darüber hinaus“, sagt Immobilienmaklerin Martina Timpe. Seit Februar dieses Jahres führt sie an der Neustädter Straße im Herzen Bielefelds die Niederlassung der renommierten Hamburger Immobilienvermittlung DAHLER & COMPANY.

Als gebürtige Bielefelderin kennt die Immobilienmaklerin den Standort, die Region und die Nachbarstädte und weiß um die Potenziale des ostwestfälischen Immobilienmarktes. Zu ihrem Lizenzgebiet gehört Bielefeld sowie der Kreis Gütersloh. „Ich habe mich mit meiner persönlichen Philosophie bei DAHLER & COMPANY wiedergefunden“, sagt die sympathische Bielefelderin, die sich in ihrem Anspruch an Dienstleistungsqualität sowie bei der Einhaltung professioneller und diskreter Prozesse bestätigt sieht. Werte wie Diskretion, Zuverlässigkeit und Vertrauen sind es, auf die sie besonderen Wert legt und die für ihre Arbeit unverzichtbar sind. Zu ihrem Spezialgebiet zählen sogenannte „Secret Sales“, also die nicht öffentliche Vermarktung exklusiver Immobilien. Die konsequente Orientierung an den Wünschen ihrer Kunden geht dabei Hand in Hand mit höchstem Engagement. „Im Endeffekt kommt das passende Haus zu einem“, lautet das Credo der engagierten Immobilienmaklerin. Auch das soziale Engagement von DAHLER & COMPANY hat die Bielefelderin überzeugt: Einen prozentualen Anteil seines Gesamtjahresumsatzes spendet jeder Franchisenehmer an eine Einrichtung, die der von DAHLER & COMPANY ins Leben gerufenen Initiative „Hand in Händchen“ entspricht. Mit dem Geld werden benachteiligte Kinder am jeweiligen Standort unterstützt. Wer ein hochwertiges Objekt in bevorzugter Lage verkaufen möchte oder noch auf der Suche nach seiner persönlichen Wohlfühlimmobilie ist, ist bei Martina Timpe also in den besten Händen. „Ich bin gerne für meine Kunden da, vom ersten Telefonat bis zum Abschluss beim Notar“.

www.dahlercompany.com